Suchergebnis : Es wurden 457 Gemeindengefunden.

Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA) Deutschland

Adventgemeinde Aalen

Die Gemeinde in Aalen ist eine Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, die mit mehr als 21,5 Millionen (Stand Dez. 2018) getauften Mitgliedern in über 200 Ländern wirkt. Mit anderen Christen teilen wir den Glauben an Jesus Christus, der durch seinen Tod und seine Auferstehung allen Menschen ewiges Leben anbietet. Heute zählt die Gemeinde ca. 30 Mitglieder.

Adresse:
Brunnenstr. 3
73430 Aalen
Deutschland
Foto von Adventgemeinde Aalen
Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA) Deutschland

Adventgemeinde Alsbach-Hähnlein

Wir, die Adventgemeinde Alsbach-Hähnlein sind eine kleine, engagierte Ortsgemeinde der weltweiten Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Wir treffen uns jeden Samstag (= biblischer Sabbat) zum Gottesdienst um 10:00 Uhr. Der erste Teil beginnt mit gemeinsamen Gesang und anschließender Predigt. Im zweiten Teil (ab ca. 11:30 Uhr) finden Bibelgespräche in kleinen Gruppen statt. Auch an die Kinder ist gedacht: für sie gibt es in dieser Zeit auch altersgerechte Kindergruppen. Sie sind ...

Adresse:
Sandwiesenstr. 35
64665 Alsbach-Hähnlein
Deutschland
Foto von Adventgemeinde Alsbach-Hähnlein
Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA) Deutschland

Adventgemeinde Backnang

Der Gottesdienst ist in 3 Teile aufgeteilt. Im 1. Teil findet ein Bibelgespräch in Gruppen statt. Während des ersten Teils werden auch die Kinder in 4 altersgerechten Gruppen aus der Bibel unterrichtet. Der 2. Teil besteht aus Erfahrungsberichten, Anbetung und Fürbitte. Im 3. Teil findet die Predigt statt. Sonntags ist alle 14 Tage Pfadfinderprogramm. Es werden in Backnang und Liemersbach Hauskreise angeboten.

Adresse:
Kieshofstr. 42
71522 Backnang-Strümpfelbach
Deutschland
Foto von Adventgemeinde Backnang
Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA) Deutschland

Adventgemeinde Bad Aibling

Herzlich Willkommen! Wir sind eine Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten und möchten uns auf diesen Seiten vorstellen. In Bayern leben ungefähr 4500 Adventisten. Unsere Gemeinde in Bad Aibling zählt ca. 260 getaufte Glieder. Hinzu kommen etwa 60 Kinder und Jugendliche. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in unseren Räumen besuchen und wir Sie dort persönlich begrüssen dürfen. Zu unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich willkommen! Unser Gottesdienst findet ...

Adresse:
Rosenheimer Str. 51
83043 Bad Aibling
Deutschland
Foto von Adventgemeinde Bad Aibling
Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA) Deutschland

Adventgemeinde Bad Honnef

Die Siebenten-Tags-Adventisten (STA) sind eine protestantische Freikirche mit mehr als 16 Millionen Mitgliedern in über 205 Ländern der Erde. Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus Christus, der durch seinen Tod und seine Auferstehung allen Menschen, die an ihn glauben, die Möglichkeit des ewigen Lebens gibt. Entsprechend seiner Zusage glauben wir, dass er wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird. Daher kommt auch der Name Adventisten (lat. adventus: Ankunft).

Adresse:
An St. Göddert 3
53604 Bad Honnef
Deutschland
Foto von Adventgemeinde Bad Honnef