Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Dresden, Birkenhainer Straße

Wir verstehen uns als Raum zur Entfaltung des Lebens wie Gott es will. Wir laden zu einer persönlichen und vertrauensvollen Beziehung mit Jesus Christus ein. Als Baptistengemeinde sind wir Teil des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und engagieren uns darüber hinaus in der Ökumene, der Allianz und ganz konkret und praktisch in unserem Stadtteil Cotta. Ob beim Spielen im Krabbel- oder Mamitreff, Action in der Jungschar oder Jugend, beim Nachdenken über Gottes Wort in einem Hauskreis und Gebetstreffen für jedes Alter — jeder findet hier seinen Platz. Bands und Lobpreisgruppen gestalten einen Teil des Gottesdienstes und organisieren Lobpreisabende. Aber auch klassische Musik im Bläserkreis und Chor ist immer wieder zu hören. Wir sind eine bunte Mischung aller Generationen- und freuen uns über jeden, der uns kennenlernen möchte.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Gemeindebüro
Telefonnummer: +49 351 / 41 35 72 2
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Dresden, Birkenhainer Straße