Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Großröhrsdorf

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Großröhrsdorf ...evangelisch Wir glauben, wie andere christliche Kirchen auch, dass es für die Welt gute Nachrichten gibt. "Evangelisch" kommt von dem griechischen und in der Bibel gebrauchten Wort "evangelion" und heißt "Gute Nachricht". Die gute Nachricht ist: Gott ist ein Gott der Liebe. Er sandte seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde. An ihn zu glauben, sind wir eingeladen. Grundlage unseres Glaubens ist das reformatorische Prinzip "allein die Bibel".
...freikirchlich Die Mitgliedschaft bei uns beruht auf persönlicher, freier Entscheidung zum Glauben. Die Taufe ist für uns das öffentliche Bekenntnis des Glaubens an Jesus Christus. Wir arbeiten ohne Kirchensteuer mit freiwillen Spenden. ...Gemeinde Wir wollen als Gemeinde miteinander leben, anderen Lebenshilfe anbieten, aufeinander hören und füreinander da sein. Wir erleben miteinander Gottesdienste, treffen uns in verschiedenen Gruppen, reden, hören, singen, beten.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00Uhr
Ansprechpartner: Matthias Nase
Telefonnummer: +49 035952 46826