Ev.-Luth. Kirchgemeinde Sohland an der Spree

Zur Ev.-Luth. Kirchgemeinde Sohland a.d.Spree gehören ca. 1700 Mitglieder. Ein Pfarrer leitet gemeinsam mit Angestellten im Bereich von Verwaltung, Kinder- und Jugendarbeit und Friedhof, sowie mit einem zehnköpfigen Kirchenvorstand die Geschicke dieser überaus aktiven Gemeinde. Jeden Sonntag findet ein Gottesdienst statt. Da die Gottesdienstzeiten in Abstimmung mit der Schwesternkirchgemeinde Wehrsdorf variieren entnehmen Sie diese bitte den aktuellen Veröffentlichungen. Die Gemeinde trifft sich außerdem in den verschiedensten Kreisen, über die sonntägliche Gemeinschaft hinaus.

Gottesdienst: sonntags, Anfangszeit variiert, bitte den aktuellen Veröffentlichungen entnehmen
Ansprechpartner: Pfarrer Walz, A. Rendke
Telefonnummer: +49 (035936) 37335
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev.-Luth. Kirchgemeinde Sohland an der Spree