Christengemeinde Hütte Davids Görlitz e.V.

Wir sind eine Freikirche, die seit August 2018 als gemeinnütziger, eingetragener Verein selbständig tätig ist.

Das Wort Gottes – die Bibel – ist das Fundament unseres Glaubens. Zentraler Punkt ist der freiwillige Opfertod von Jesus Christus und Seine Auferstehung. In Ihm haben wir die Erlösung von jeglicher Schuld und ewiges Leben. In Ihm haben wir die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der uns in alle Wahrheit führt. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch Ihn!

Das Herzensanliegen unserer Gemeinschaft ist die Familie Gottes. Wir sehen, dass viele Menschen – innerhalb und außerhalb von christlichen Gemeinschaften – in großen inneren Nöten sind, weil sie nie gesunde Familie erlebt haben.

In den vergangenen Jahren hat Gott Vater viele von uns aus der Zerbrochenheit über unser Versagen in einen Prozess innerer Heilung und Befreiung geführt. "Vaterwunden" wurden durch Gottes Liebe geschlossen und unser Gebet ist es, dass viele Menschen dasselbe erleben und Gott Vater dadurch verherrlicht wird.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10.30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Ralf Donat, Markus Meier, Roland Brandt
Telefonnummer: +49
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christengemeinde Hütte Davids Görlitz e.V.
Adresse:
Am Klinikum 7
02828 Görlitz
Deutschland
☛ https://www.hüttedavids-görlitz.de

Gemeindeangebot

Gebetstreffen
Seniorentreffen
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Life-is-More Shop
Werbeeinschaltung