Jesus Freaks Leipzig

Wir in Leipzig

Es ist wirklich so: keine Jesus Freaks-Gruppe ist wie die andere. Es gibt die großen Freikirchen-Freakgemeinden, die kleinen chaotischen Haufen, die Familienhauskreis-Freakgemeinden, die exzentrischen Drauf-los-Gruppen und die überlegten Freak-Studenten-Gemeinden. Wir in Leipzig haben schon verschiedenes durch – hängt halt immer davon ab wer da ist und sich einbringt.
Wenn du uns kennenlernen willst, musst du uns wohl kennenlernen. Vielleicht kommst du einfach mal vorbei an einem Sonntag oder in der Woche. Und denkst dann: Mir viel zu laut und abgedreht. Und wärst du zwei Wochen später gekommen, hättest du gedacht: Viel zu überlegend und ruhig. Vielleicht findest du’s beim ersten Mal ganz toll und beim zweiten Mal seltsam. Vielleicht gefällt dir ein Godi nicht und ein anderer sehr. Vielleicht kommst du mit manchen Leuten voll gut klar und mit manchen gar nicht. Vielleicht fetzt dir die Stimmung im AK Hinsetzen, aber nicht so sehr im sonntäglichen Godi. Oder andersrum. So ist das.
Wenn du was suchst zum „viel mitnehmen“, sind wir vielleicht nicht die richtige Adresse. Aber wenn du dich einbringen und was erleben und an Herausforderungen wachsen willst, dann eventuell schon.

Gemeindeinfos

Gemeindeart Gemeindeart: Jesus Freaks
Gottesdienst Gottesdienst: Sonntag 16:00 Uhr
Besucher Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Besucher Kinderbetreuung: Kinderbetreuung (keine - während des Gottesdienstes)
Besucher Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner Ansprechpartner: kontakt@jesusfreaksleipzig.de
Telefon Telefonnummer:
E-Mail E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Jesus Freaks Leipzig
Adresse Adresse:
Hans-Poeche-Str. 22
04103 Leipzig
Deutschland
Webseite https://www.jesusfreaksleipzig.de/

Gemeindeangebot

vorhanden Chor / Band
vorhanden Bibelstudium
vorhanden Gebetstreffen
vorhanden Hauskreise
vorhanden Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Life-is-More Panoramakalender
Der evangelistische Verteilkalender um nur 79 Cent!

Werbeeinschaltung