Resurrection Power Ministries International e.V.

Resurrection Power Ministries International e.V. ist ein Dienstwerk (wörtlich “Dienst der Auferstehungskraft”) mit Basis und Ortsgemeinde in Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt. Unserer Gemeinde mit charismatisch-pfingstlicher Ausrichtung liegt es am Herzen, Menschen mit der Botschaft der rettenden und heilenden Auferstehungskraft Christi zu erreichen. Wir sind eine internationale Gemeinschaft (vorwiegend nigerianisch und deutsch), daher werden unsere Gottesdienste zweisprachig in Englisch und Deutsch gehalten. Einmal monatlich gibt es einen Heilungsgottesdienst. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.christresurrection.org oder kommen Sie uns einfach in Halle besuchen!

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Pastor Sammy Egboh
Telefonnummer: +49 0178-3747445
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Resurrection Power Ministries International e.V.
Grenzstraße 26b
06112 Halle