Evangelische Freikirche Impuls Bitterfeld

Die "Evangelische Freikirche Impuls e.V. Bitterfeld" ist eine kleine Gemeinde mit jungen Familien, in der alle Menschen willkommen sind! Unabhängig des Alters, der Herkunft, der Nationalität und der Konfession, weil Gott jeden Menschen liebt.

Wir lieben JESUS und wir lieben es Menschen mit Ihm in Kontakt zu bringen und sie dabei zu unterstützen, Ihn auch lieben zu lernen! Unser Motto lautet "gemeinsam Jesus erleben und vorleben".

Unsere Glaubensgrundlage ist die Bibel und der Glaube an Jesus Christus.

Unsere Gottesdienste sind geprägt von moderner Musik und lebensnahen Predigten. Uns ist es sehr wichtig, dass die “alten” Aussagen Gottes auch heute noch für den modernen Menschen Gültigkeit haben. Gott ist derselbe gestern, heute und auch morgen. Für Kinder wird parallel zum Erwachsenengottesdienst ein separater Gottesdienst angeboten. Für die Jugendlichen findet ein Glaubenskurs statt, in dem die Grundlagen des christlichen Lebens vermittelt werden.

Beziehungen sind uns sehr wichtig,
die Beziehung zu Gott und auch zu unseren Mitmenschen. Wir praktizieren dieses christliche Prinzip in kleinen Gruppen, die sich in der Woche treffen. Gemeinsame Aktionen, Gespräche, Gebete, Freuden und Leiden machen die biblische Gemeinschaft für jeden hautnah und ganz praktisch erlebbar.

Leben mit Jesus Christus: Das bedeutet für uns reale Freude und Lebensqualität.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Ansprechpartner: Stefan Frank
Telefonnummer: +49 03493-434017
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Freikirche Impuls Bitterfeld