Elim-Gemeinde Wilkau-Haßlau

Unsere Gemeinde wurde 1933 gegründet und war damals die erste freikirchliche Gemeinde am Ort. Lange Jahre war unsere Gemeinde Gastgeber der ELIM-Konferenzen im Erzgebirge. Heute sind wir im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden integriert und ein fester Bestandteil der örtlichen Evangelischen Allianz. Die Gemeinde hat z.Z. keine(n) hauptamtliche Mitarbeiter als Pastor(in) angestellt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Besucher Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Besucher Kinderbetreuung: Kinderbetreuung (keine - während des Gottesdienstes)
Besucher Sprachen: Deutsch
Ansprechpartner Ansprechpartner: Hr. Mühlmann
Telefon Telefonnummer: +49 0375 6067063
E-Mail E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Elim-Gemeinde Wilkau-Haßlau
Adresse Adresse:
Cainsdorfer Str. 28
08112 Wilkau-Haßlau
Deutschland
Webseite https://www.elim-wilkau.de/

Gemeindeangebot

vorhanden Bibelstudium
vorhanden Gebetstreffen
vorhanden Seniorentreffen
vorhanden Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Life-is-More Shop
Werbeeinschaltung