Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Obercrinitz

Wir gehören zum Bund Evangelisch–Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland und arbeiten aktiv mit der LKG und der Kirche unseres Ortes in der Evangelischen Allianz in Deutschland mit. Unser Gemeindehaus befindet sich in Obercrinitz im Unterdorf, direkt am Crinitzbach. Im unserem Gästehaus wollen wir gern Ihr Gastgeber sein. Sie können sich als Einzelpersonen oder als Gruppen selbst versorgen und nach Herzen Ihren Urlaub im Erzgebirge geniessen. Sie dürfen gern an unseren Gottesdiensten teilnehmen und mit uns Gemeinschaft haben. Wir glauben an Gott den Vater, seine Größe und Heiligkeit und seine Liebe und Erbarmen.
Wir glauben an Jesus Christus, den ewigen Sohn Gottes, der als Stellvertreter ein für allemal für die Sünden aller Menschen gestorben und auferstanden ist.
Wir glauben an den Heiligen Geist und seine Kraft.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Ralf Greger
Telefonnummer: 01744200744
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Obercrinitz