Ev.-Luth. Kirchgemeinde Bad Schlema-Wildbach

Aus den ehemaligen Kirchgemeinden Niederschlema, Oberschlema und Wildbach ist 2006 unsere jetzige Kirchgemeinde entstanden. Sonntags sind meist 2 Gottesdienste. Kindergottesdienst ist beim 10.00 Uhr Gottesdienst.
Aktuell ist unsere Kirchgemeinde seit dem 01.09.2018, nach dem Ausscheiden von Pfarrer Kauk in den Ruhestand, vakant.
Unsere Pfarrstelle soll zu 50% mit Pfarrstellendienst und zu 50% mit Krankenhausseelsorge wieder besetzt werden.
Ab Januar 2020 werden wir Teil einer Schwesterkirche mit den Kirchgemeniden Aue-Nicolai, Aue-Zelle, Lößnitz-Affalter, Hartenstein und Thierfeld, in einer neu gebildeten Region, werden.

Gottesdienst: Sonntag 8.30 Uhr und 10:00 Uhr abwechselnd in drei Kirchen
Ansprechpartner: Pfarrer Martin Gräßer (Vakanzvertreter)
Telefonnummer: +49 3772 / 22593
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev.-Luth. Kirchgemeinde Bad Schlema-Wildbach