Ev.-Luth. St.-Nicolai-Kirchgemeinde Grünhain

Neben der St.-Nicolai-Kirche, die aufwendig restauriert worden ist, gibt es auch noch die Kapelle in Waschleithe, in der regelmäßig Gottesdienst gefeiert wird. In Grünhain ist einmal im Monat Kindergottesdienst parallel zum Hauptgottesdienst. Es gibt aber die Möglichkeit mit Kleinkindern in einem abgetrennten Bereich der Kirche den Gottesdienst mitzuverfolgen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Sonntag 09:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pfarrer Sommer
Telefonnummer: +49 (03774) 62017
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev.-Luth. St.-Nicolai-Kirchgemeinde Grünhain
Adresse:
Markt 1
08344 Grünhain-Beierfeld
Deutschland
☛ http://kg.kirche-gruenhain.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Männertreff
Frauentreff
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Seniorentreffen
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung