Evangelisch-Kirchliche Gemeinschaft Burgstädt

Seit 1921 ist die Evangelisch-Kirchliche Gemeinschaft Burgstädt ein Ort, an dem sich Menschen treffen. Uns verbindet das gemeinsame Anliegen, Gott zu begegnen und im Miteinander seine Liebe zu erfahren. Jung und Alt, Klein und Groß, bunt und einfarbig… wir wollen bewusst ein Ort sein, an dem Vielfalt sein darf und verschiedene Generationen gemeinsam unterwegs sind.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Tobias Zöllner
Telefonnummer: 03724 6694224
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Kirchliche Gemeinschaft Burgstädt
Adresse:
Göppersdorfer Str. 78
09217 Burgstädt
Deutschland
☛  https://ekg-burgstaedt.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Männertreff
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung