EmK Augustusburg

Unser Motto: Live life together..

Wir sind eine evangelisch-methodistische Freikirche. Unser Gemeindemotto heißt: "Gemeinsam durch das Leben gehen"....gemeinsam mit einander und mit Gott! Wir teilen unser Leben und unseren Glauben miteinander; wir lernen von einander und tragen einander...und wir schauen wie und wo wir Gottes Segen und Liebe in die Welt weitergeben können.

Wir sind ein Bezirk mit vier Gemeinden, Chemnitz-Erlöserkirche, Flöha, Augustusburg und Freiberg. Chemnitz ist die größte Gemeinde unseres Bezirks.
Manche von uns sind seit Jahrzehnten gläubig, manche von uns erst seit kurzen zum Glauben gekommen, und manche andere sind noch auf der Suche oder sind dabei, sich über den christlichen Glauben zu informieren. Was uns eint ist der Wille, Gottes Liebe zu erleben und den Glauben zu teilen, grundsätzlich eben den Weg Christi zu gehen, in seinen Fußspuren.

Unsere Gottesdienste und Gemeindegruppen bieten die Chance, von der Hektik des Lebens zur Ruhe zu kommen. Wir helfen dir auch gern, die Bibel und das Christsein zu verstehen, und Antworten auf deine tiefsten Fragen zu finden. Und... in einer „Jeder für sich-Gesellschaft“ bieten wir die Möglichkeit, „Gemeinsam durch das Leben“ zu gehen.

Willst du mehr über uns wissen? Dann komm einfach mal bei uns vorbei - du bist herzlich willkommen!

Gottes Segen !!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Gottesdienst: Sonntag 09:15 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Marcel Tappert
Telefonnummer: +49 (03726) 792930
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde EmK Augustusburg
Adresse:
Untere Schloß Straße 31
09573 Augustusburg
Deutschland
☛  https://emk-mittelsachsen.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung