Christ Kingdom Chapel International Berlin

Wir glauben, dass die Gnade Gottes, die Heilung, Befreiung und Wohlstand bringt, allen Menschen durch unseren Erlöser Jesus Christus erschienen ist. Unser Engagement ist daher, Dir die herrliche Offenbarung der bedingungslosen Liebe Gottes durch Jesus Christus für die Menschheit kundzutun. Komm‘ und höre die unwiderrufliche Wahrheit über Dein Leben, das wonach sich Dein Herz sehnt.

Unsere Vision

Unsere Vision ist, die Offenbarung der Schönheit CHRISTI IN DEN MENSCHEN zu präsentieren. Nachfolgend findet sich die Erklärung der Schlüsselwörter in Bezug auf unsere Vision:

MENSCHEN sind Wesen, die in den fünf Bereichen des Lebens leben, nämlich: geistig, seelisch, körperlich, sozial und finanziell.
SCHÖNHEIT CHRISTI IN DIR“ ist das gleiche wie „SCHÖNHEIT CHRISTI IN EINHEIT MIT DIR.

SCHÖNHEIT: Laut der Interpretation des Neuen Testaments bedeutet Schönheit GNADE. Das Wort ergab sich aus dem griechischen Wort „Charis“, welches wörtlich etwas schön Anzusehendes bedeutet.
DU kannst sie nicht:
* Erwerben
* Durch Deine eigene Leistung verdienen
* Dich aus Deiner selbst Ihrer würdig erzeigen
Die Offenbarung der Schönheit Christi in Einheit mit Dir wird folgendes hervorrufen:

Identität (Sohnschaft)
Erbe
Zweckmäßigkeit (Ähnlichkeit)

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Pastor David Aganyi
Telefonnummer: +49 03028379502