Stadtmissionsgemeinde Frankfurter Allee

Wir sind eine bunte Gemeinde der Berliner Stadtmission, einzelne u.a. aus Guinea, Vietnam, Syrien und viele aus Deutschland. Jung bis alt, unterschiedliche Musikstile, immer wieder auch mit besonderen Gottesdiensten (unter anderem: Kirche, Kasper & Co Chorgottesdienst, Gottesdienst in freier Form, u.a.). Nach dem Gottesdienst gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei Getränken und Gebäck. Immer wieder finden gemeinsame Mittagessen und Feste statt. Daneben bieten wir eine breites Programm: einen Sommerspielplatz im Garten, einen Winterspielplatz indoor, verschiedene diakonische Projekte, Musikunterricht, Band, Bläserübung, after-work-grillen, Spieleabende, Teentreff, KidsClub, spezielle Veranstaltungen für Senioren, Bibelstunden und immer wieder etwas Besonderes.

Unsere Gemeinde ist eine Beteiligungsgemeinde mit und für Menschen aus dem Kiez! Und bietet Räume der Begegnung und der Beziehungen!

Unsere Räume sind auch zu mieten.

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr (mit Kindergottesdienst)
Ansprechpartner: Stadtmissionar/Pastor Nicolas Viziotis
Telefonnummer: +49 030-294 82 92