Campus Mission International Berlin e.V. (CMI Berlin)

Wir sind eine freie evangelische Gemeinde in Berlin.

Campus Mission, weil wir uns auf junge Erwachsene, insbesondere Studenten, fokussieren. Wir möchten möglichst vielen die Möglichkeit geben, sich mit der Bibel auseinanderzusetzen und Jesus persönlich kennenzulernen.

International, weil es CMI weltweit in immer mehr Ländern gibt. In Deutschland gehören wir zum Gemeindebund Campus Mission International Deutschland e.V., der sich ebenfalls in erster Linie der Evangelisation an Hochschulen widmet, aber inzwischen auch viele andere Gruppen, wie z. B. Nachbarn, Kollegen, Geschäftspartner, Jugendliche, Kinder, Migranten, Ausländer und soziale Randgruppen anspricht.

In Berlin ist unsere Gemeinde seit 1994 aktiv, um mit an Gottes Reich zu bauen. Wir beten für lebendigen Glauben und Einheit der Christen in Berlin und stehen gerne für soziale Projekte und Zusammenarbeit mit anderen Gemeinden bereit. Unter anderem sind wir Teil des Gemeindenetzwerkes Gemeinsam für Berlin.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 11:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch, Koreanisch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Dr. Yong Sung Lee
Telefonnummer: +49 030-3428335
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Campus Mission International Berlin e.V. (CMI Berlin)
Adresse:
Nordhauser Straße 26
10589 Berlin
Deutschland
☛ http://www.cmi-berlin.net

Gemeindeangebot

Bibelstudium
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung