Adventgemeinde Berlin-Wilmersdorf

Jeden Samstag, dem biblischen Sabbat, versammeln wir uns von 10.00 - ca. 12.00 zum Gottesdienst, wo wir durchschnittlich 20-30 Personen sind. In der ersten Stunde treffen wir uns nach dem gemeinsamen Gottesdienstbeginn mit allen Anwesenden dann in kleineren Gruppen, um das aktuelle Bibelthema des Vierteljahres miteinander zu studieren. Jeder, auch jeder Gast von aussen, kann sich frei daran beteiligen, seine Fragen stellen, etc. In dieser Zeit bieten wir auch nach Bedarf einen Kindergottesdienst an. Nach einer kurzen Pause geht es um ca. 11.00 mit Informationen und der Möglichkeit zum Teilen persönlicher Anliegen weiter. Danach folgt die Predigt und der Abschluss des Gottesdienstes.
In regelmäßigen Abständen bleiben wir nach dem Gottesdienst zu einem gemeinsamen Mittagessen zusammen, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

Wichtig:
Da unser Gemeindehaus zurzeit einer Grundsanierung unterzogen wird, dürfen wir als Gäste die Räumlichkeiten der EMK Berlin-Friedenau nutzen. Das heißt, Sie finden uns vermutlich bis Anfang / Mitte 2025 in der Friedenskirche, Handjerystr. 52/53, 12161 Berlin.

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 10:00 Uhr - 12.00 Uhr
Ansprechpartner: Thilo Foth