Pfarrgemeinde A.B. Wien - Hietzing

Was uns ausmacht:
Wir sind ein kleiner, familiärer Kindergarten mit 2 alterserweiterten Familiengruppen.
Die Kleinheit des Kindergartens erlaubt es uns, jedes einzelne Kind wahrzunehmen und in seiner Besonderheit kennen und schätzen zu lernen.
Wir gehen achtsam mit den Kindern um, geben Ihren Wünschen und Bedürfnissen angemessenen Raum und wahren die Würde jedes Kindes.

Träger des Kindergartens ist die Evangelische Kreuzkirche. Als kirchlicher Kindergarten haben die christlichen Feste im Jahreskreis bei uns ihren festen Platz. Aus christlicher Überzeugung freuen wir uns über Vielfalt, achten und bewahren wir die Schöpfung und üben uns darin, wertschätzend und respektvoll mit unseren Mitmenschen umzugehen.

Wir lieben die Natur und sind täglich mit den Kindern an der frischen Luft. Entweder im eigenen kleinen Garten im Innenhof, sowie im Garten der benachbarten katholischen Pfarre.
Kontaktmöglichkeiten:

per Mail: kindergarten@kreuzkirche.at