Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof

Evangelisch nennen wir uns, weil Jesus Christus die Mitte unseres Lebens sein soll. Allein durch ihn sind wir gerettet. Nur die Bibel gibt uns ein zuverlässiges Zeugnis, wer Gott ist und was sein Wille ist.

Freikirchlich nennen wir uns, weil wir für die Trennung von Staat und Kirche eintreten. Wir zahlen keine Kirchensteuer, sondern finanzieren uns aus Spenden der Mitglieder und einzelner Freunde der Gemeinde.

Baptisten nennen wir uns nach dem englischen Wort für Taufe „baptism“. Mitglied wird man bei uns durch die Glaubenstaufe. Allein Menschen, die mit Jesus leben wollen und ihren Glauben an ihn vor der Gemeinde bekannt haben, werden getauft.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Gemeindeleitung
Telefonnummer: +49 030 7516961
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof