Kirche des Nazareners, Lydia-Gemeinde

Die Lydia-Gemeinde ist eine kleine freikirchliche Gemeinde, die seit 1999 in der Rudower Gartenstadt tätig ist. Kinder- und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig, aber auch eine lebendige und gesellschaftsrelevante Art, unseren Glauben zu leben, für alle Altersgruppen! Auch Menschen mit Behinderungen gehören zu unserer Gemeinschaft dazu und fühlen sich bei uns wohl.

Gemeindeinfos

Gemeindeart Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst Gottesdienst: Sonntag, 10:30 Uhr
Besucher Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Besucher Kinderbetreuung: Kinderbetreuung (ja, während des Gottesdienstes)
Besucher Sprachen: Deutsch
Ansprechpartner Ansprechpartner: Thomas Vollenweider
Telefon Telefonnummer: +49 030 - 742 41 10
E-Mail E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Kirche des Nazareners, Lydia-Gemeinde
Adresse Adresse:
Ursulinenstraße 35
12355 Berlin
Deutschland
Webseite http://www.kirchedesnazareners.de/gemeinden-1/berlin-lydia-gemeinde/

Gemeindeangebot

vorhanden Sonntagsschule
vorhanden Gebetstreffen
vorhanden Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
vorhanden Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
vorhanden Hauskreise
vorhanden Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung