Junge Kirche Berlin -Treptow

Die JKB Treptow ist eine Gemeinde, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten. Wir sind eine evangelische Kirche – schwerpunktmäßig aber nicht ausschließlich für Leute in ihren 20ern und 30ern im Südosten Berlins.

Wir gehören zur Berliner Stadtmission und sind Teil der Evangelischen Kirche (EKBO). Darüber hinaus stehen wir über das Netzwerk "Gemeinsam für Berlin" mit verschiedenen Berliner Gemeinden in Kontakt.

Ein wichtiger Partner und Unterstützer ist die Liebenzeller Mission (ein freies und gemeinnütziges Werk der evangelischen Kirche).

Unser Gottesdienst:
11 Uhr im Kino Astra (Sterndamm 69, 12487 Berlin). Parallel dazu findet der Kindergottesdienst statt.
Unsere Jugendarbeit:
Freitags, 17.30 - 19 Uhr (sechste - achte Klasse); 19 - 21.30 Uhr (ab 13 Jahre) in den Gemeinderäumen am Sterndamm 55.
Büroadresse:
Sterndamm 55, 12487 Berlin

Ansprechpartner: Dirk Farr
Telefonnummer: 030 33847587
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Junge Kirche Berlin -Treptow
Sterndamm 55

Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)

Kassetten Digitalisieren