Kirche43, Junge Kirche Marzahn

Als Gemeinde hier im Berliner Stadtteil Marzahn, wollen wir ein Zuhause für Menschen aller Altersgruppen sein. Dabei bezieht sich der Name unseres e.V. „Junge Kirche Marzahn“ auf das Alter der Gemeinde und nicht auf das der Mitglieder. Das heißt für uns, dass wir jeden herzlich willkommen heißen, egal ob Sie eine Gemeinde suchen, gerade eine Lebenskrise durchmachen oder einfach nur neugierig und auf der Suche nach Sinn im Leben sind. Was "Kirche43" heißt? - Besuchen sie doch mal unsere Webseite oder kommen einfach mal vorbei.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 11:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Torsten Klotzsche
Telefonnummer: +49 30 99276510
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Kirche43, Junge Kirche Marzahn
Adresse:
Hohensaatener Str. 18
12679 Berlin-Marzahn
Deutschland
☛ http://www.kirche43.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Der Life-is-More Panoramakalender XL um nur 22,90 Euro!

Life-is-More Panoramakalender XL
Werbeeinschaltung