Paulus-Gemeinde Pankow (Berlin)

Wir lieben die Menschen in Pankow, in Berlin und darüber hinaus in unserem Land. Wir wollen Ihnen soviel wir können von der Liebe Gottes weitergeben. Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen sind offen für Personen mit unterschiedlichen Hintergründen, Generationen und Nationalitäten. Wir wollen Gott mit leidenschaftlicher Begeisterung anbeten und ihm mit Hingabe dienen.
Wir träumen von einer Gemeinde, in der Menschen dem lebendigen Gott begegnen. Unsere Kleingruppen sollen Orte sein, die durch Liebe und Annahme geprägt sind. Das Zusammenleben als Gemeinde-Familie ist uns besonders wichtig. Gottes Liebe möchten wir auch anderen Menschen weitergeben. Daher unterstützen wir Projekte wie Life Trust in Sambia oder die Arbeit des Christlichen Missionswerkes Josua.

Unsere Gottesdienste finden in Räumen der Stiftung Schönholzer Heide, Heinrich-Mann-Str. 31, 13156 Berlin statt!

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Ansprechpartner: Pastor Christian Benduhn
Telefonnummer: +49 176 8261 0945
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Paulus-Gemeinde Pankow (Berlin)