Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Spandau-Wilhelmstadt

Wir sind eine evangelisch freikirchliche Gemeinde in der schönen Wilhelmstadt in Spandau. Daher auch unser Name EFG Berlin-Spandau-Wilhelmstadt K.d.ö.R. (Baptisten).
Als Kirchengemeinde wollen wir gemeinsam unseren christlichen Glauben leben und Gutes für unser Umfeld tun. Wir sind davon überzeugt, dass Gott alle Menschen liebt, daher stehen unsere Veranstaltungen und Gottesdienste allen Menschen offen.
Wir sind Teil des BEFG (Bund Evangelisch-freikirchlicher Gemeinden) und sehen uns als Teil der weltweiten Christenheit. Als Freikirche tragen wir uns nur über freiwillige Spenden. Wir ziehen also keine Kirchensteuer ein.
Als Baptisten ist es bei uns üblich, dass man nur Mitglied wird, wenn man auf das eigene Glaubensbekenntnis hin getauft wird. Es werden also keine Säuglinge getauft.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Martin Zenker, Gemeindeleiter
Telefonnummer: 030 33 50 60 58
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin-Spandau-Wilhelmstadt