Gemeinde mit Ausblick Brandenburg

Herzlich willkommen!
Wir alle waren auf der Suche nach Sinn, Annahme, Hoffnung und Kraft. Diese Suche brachte uns in Verbindung mit der Person JESUS. Wir haben erlebt, dass er Realität ist. Wenn du ihn suchst, wird er sich von dir finden lassen.

Gottesdienste: Fast immer sonntags um 11.00 Uhr. Diese bestehen aus moderner Musik und Gesang, persönlichen Berichten vom Wirken Gottes und einer relevanten Botschaft mit Bezug zur Bibel. Wir freuen uns, wenn du uns besuchst oder mit uns Kontakt aufnimmst. Du erreichst uns unter cw2024@gmx.de oder 0172 / 20 67 086.

Unsere Veranstaltungen kannst du auch über Zoom verfolgen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Fast immer sonntags um 11.00 Uhr. Diese bestehen aus moderner Musik und Gesang, persönlichen Berichten vom Wirken Gottes.
Gemeindebesucher: ca.10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Christoph Währer
Telefonnummer: +49 172 20 670 86
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Gemeinde mit Ausblick Brandenburg
Adresse:
Fritze-Bollmann-Weg 2
14772 Brandenburg an der Havel
Deutschland
☛  https://jesus-brb.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Männertreff
Frauentreff
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung