Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Blankenfelde

Wir sind eine kleine Gemeinde, die zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (K.d.ö.R.) gehört.
Wir sind in ökumenischen Netztwerken gerne mit anderen Kirchen und Christen verbunden und verstehen uns als Gemeinde, die offen sein möchte für Menschen, die zu uns kommen und Fragen zum Leben und Glauben haben oder "nur so" bei uns vorbei schauen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Thomas Reichert
Telefonnummer: +49 30 8338380
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Blankenfelde
Adresse:
Dietmar-Klemt-Str. 2
15827 Blankenfelde
Deutschland
☛ https://www.baptisten-blankenfelde.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung