Kirche des Nazareners, Paulus-Gemeinde Mahlow

Unsere Gemeinde:
Wir sind Christen - Menschen aus Mahlow und Umgebung, die erlebt und gesehen haben, was Jesus Christus im Leben von Menschen bewirken kann. Menschen, die erlebt haben, was es bedeutet, von ihrer Schuld befreit zu werden, von inneren Verletzungen geheilt zu werden und ein vollkommen neues Leben zu beginnen. Diese Erfahrungen möchten wir mit anderen Menschen teilen. Wir möchten Hoffnung und Zuversicht und vor allem eine Beziehung zu Gott selbst in ihr Leben bringen. Wir treffen uns sonntags um 10:00 Uhr zum Gottesdienst und innerhalb der Woche zu verschiedenen Kleingruppen.

Die wichtigste Nachricht:
Wir glauben, die wichtigste Nachricht für Ihr Leben ist eine GUTE NACHRICHT! Und die wichtigste Nachricht ist nicht verstaubt oder ungültig, sondern gilt seit über 2000 Jahren und ist trotzdem brandaktuell. Es ist eine Nachricht, die sie zu einer Entscheidung auffordert. Und diese Entscheidung soll nicht unüberlegt oder "schnell schnell" getroffen werden.

Kirche des Nazareners, Evangelische Freikirche:
Die Paulus-Gemeinde ist Teil der "Kirche des Nazareners", einer evangelischen Freikirche. Wir haben die Bibel und den Glauben an Gott als Fundament unseres Glaubens und vertreten keine Sonderlehren. Freikirche bedeutet jedoch, dass wir in unserer Organisation unabhängig von der evangelischen Kirche sind und auch keine Einnahmen aus der Kirchensteuer beziehen. Unsere Kosten für Räume, Materialien und Mitarbeiter finanzieren wir über freiwillige Spenden. Unter www.nazarener.de finden Sie weitere Informationen zur Kirche des Nazareners und unter www.paulus-gemeinde.com können Sie uns besser kennen lernen.

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr, am letzten So. im Monat 15:30 Uhr
Ansprechpartner: Viktoria Rieger
Telefonnummer: 01758621252