Reformierte Freikirche in Pritzwalk

Wir sind eine kleine, Anfang 2023 gegründete, evangeliumszentrierte, freikirchliche Ortsgemeinde.

Unser Herzensanliegen besteht aus zwei Dingen:

▶︎ Jesus Christus verkündigen: Unsere Mitmenschen mit dem Jesus Christus der Bibel bekannt machen, die gute Botschaft von Gnade und Erlösung verkünden; zu Glaube, Umkehr und Nachfolge aufrufen und das gesunde Glaubensleben von Christen fördern.
▶︎ Jesus Christus feiern: Als Nachfolge Jesu (Christen) im persönlichen Leben und als Ortsgemeinde, Gott anbeten, unsern Glauben bekennen und leben auf der Grundlage von Gottes gutem Wort, der Bibel.

Sind Sie mehr an uns interessiert, dann besuchen Sie uns im Gottesdienst:
∙ Sonntags, um 10:30 Uhr, in den Räumen des SOS-Kinderdorfs: Hagenstraße 20. 16928 Pritzwalk

Schauen Sie sich auf unserer Website um. Besonders ans Herz legen möchten wir Ihnen den Menüpunkt »Aktuelles« — dort finden Sie alle Nachrichten, einschließlich aktueller Veranstaltungshinweise.

Zustellanschrift:
Birkenfelde 9, 16929 Pritzwalk

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Michael Klimpsch
Telefonnummer: +49 157 33871959