Christen am Haff

Wir sind derzeit ein loses Netzwerk von verschiedenen Christen verteilt in der Region am Stettiner Haff.
Wir staunen, dass Gott Menschen wie uns ruft und beruft, dass er verschiedene Menschen in diese Region sendet um hier sein Licht zu verbreiten.

Unser Motto ist:
• Wir wollen nicht GEMEINDE bauen, sondern wir wollen REICH GOTTES bauen! •

Wir treffen uns in Hauskreisen und zu gemeinsamem Lobpreis und Gebet.
Einmal im Monat haben wir ein seelsorgerlich ausgerichtetes Frauenfrühstück "Frühstück mit Gott" und wir feiern gemeinsame Gottesdienste.
Aber vor allem wollen wir Freundschaft leben und Leben teilen.

Zu Terminen und Kontakten, bitte, einfach anfragen per Mail oder Telefon, an einer Website mit Terminkalender wird derzeit gearbeitet. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt aufnehmen und wir uns kennenlernen können!

Wir bieten zwar keine explizite Kinderbetreuung an, aber Kinder sind herzlich willkommen und stören nicht.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Gottesdienste an verschiedenen Samstagen nachmittags, Hauskreise, Gebetstreffen.
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Thorsten und Dietlind Wagner
Telefonnummer: +49 039771-23492
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christen am Haff
Adresse:
Gerichtsstr. 11
17373 Ueckermünde
Deutschland
☛  https://wp.christen-am-haff.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Frauentreff
Bibelstudium
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren