Ev.-luth. Gesamtkirchengemeinde Neuhaus-Tripkau

Ev.-luth. Ortskirchengemeinde Neuhaus: Die Kirchengemeinde umfasst die Orte Neuhaus, Neu-Bleckede,
Neu-Wendischthun, Stiepelse, Neu-Garge, Krusendorf, Sumte, Sückau, Dellien, Preten, Rosien, Viehle, Gülstorf.
Zur Kirchengemeinde gehören die Marienkirche zu Neuhaus, die Marienkapelle in Stiepelse, die Bauernkapelle zu Krusendorf, die Kapelle zu Sückau sowie das Gisela-Albrecht-Gemeindehaus in Neuhaus. Friedhöfe der Gemeinde gibt es in Neuhaus, Krusendorf und Stiepelse.

Ev.-luth. Ortskirchengemeinde Tripkau: Die Kirchengemeinde umfasst die Orte Tripkau, Wehningen, Bohnenburg, Wilkenstorf, Raffatz, Strachau, Laake, Gosewerder, Brandstade, Herrenhof, Bitter, Rassau, Stixe, Laave, Pinnau und Kaarßen. Zur Kirchengemeinde gehören die Kirche St. Mariä zu Tripkau, die St. Marien-Kirche in Kaarßen, die Kirche zu Wehningen sowie die Friedhöfe in Tripkau und in Kaarßen.

Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr oder 18.00 Uhr (örtlich wechselnd nach Gottesdienstplan)
Ansprechpartner: Pastorinnen Andrea Jandke-Koch und Inge-Lore Heine, Sekretärin Andrea Holz
Telefonnummer: +49 038841/20768
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev.-luth. Gesamtkirchengemeinde Neuhaus-Tripkau