Evang. Matthäus-Gemeinde Stade

Wir sind überzeugt und begeistert, durch Jesus Christus Zugang zu Gott gefunden zu haben. Als generationenübergreifende Gemeinschaft heißen wir in unseren Gottesdiensten gerne Gäste willkommen und legen dabei Wert auf zeitgemäße Gestaltung und verständliche Sprache. Auf der Grundlage der Bibel glauben wir an Gottes wohlwollendes Eingreifen in das Leben von Menschen hier und heute. Unser Ziel ist es, diese gute Nachricht bekannt zu machen und unseren Mitmenschen ein geistliches Zuhause zu ermöglichen.
Dabei ist uns wichtig, dass jeder in einer Atmosphäre der gegenseitigen Achtung und Wertschätzung in seiner Persönlichkeit wachsen und teamorientiert angeleitet seine Gaben und Fähigkeiten einbringen und entfalten kann.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Ansprechpartner: Pastor Lennart Barfod
Telefonnummer: +49 4141 609852