Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Jenfeld

Wir sind die Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Jenfeld, ganz im Osten der Hansestadt.
Bei uns dreht sich alles um Jesus. Ohne ihn gäbe es keine FeGJ. Weil wir von ihm begeistert sind, treffen wir uns, stehen sonntags früh auf und leben Gemeinschaft. Gemeinde ist für uns keine statische Institution, sondern ein dynamisches Miteinander, das sich verändert und vorangeht.
Unsere Vison lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Wir möchten, dass Menschen bei und durch uns Gottes unendliche Liebe erleben.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Alexander Clemenz
Telefonnummer: +49 40 68 86 0010
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Jenfeld
Adresse:
Gleiwitzer Bogen 78
22043 Hamburg
Deutschland
☛  https://fegj.de/

Gemeindeangebot

Sonntagsschule
Seelsorge
Männertreff
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Benchmark & Speed Test
Werbeeinschaltung