Anskar-Kirche Hamburg-Mitte e.V.

Wir sind eine bunte, altersgemischte, charismatische Gemeinde mitten in Hamburg. Unser Herz schlägt dafür, mit Jesus Christus im Alltag unterwegs zu sein und viele Menschen mit ihm bekannt zu machen.
Entstanden ist unsere Gemeinde 1988 aus einem geistlichen Aufbruch innerhalb der Petrikirche (Ev. Landeskirche). Wir freuen uns, dass in den letzten Jahren viele, vor allem Persisch sprachige, Menschen mit Migrationshintergrund zu unserer Gemeinde gefunden haben. Unsere Gottesdienst werden daher simultan auf Farsi übersetzt. Wir haben ein reichhaltiges Gemeindeleben mit vielen Kleingruppen, Gebetsgruppen und Gruppen für verschiedene Altersgruppen. Unter der Woche findet in unseren Räumen eine Lebensmittelausgabe der Hamburger Tafel statt.

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Sprachen: Deutsch, Persisch (Farsi)
Ansprechpartner: Pastorin Gabriela Koepsell
Telefonnummer: +49 040 - 32024-0
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Anskar-Kirche Hamburg-Mitte e.V.
Vogelweide 10
22081 Hamburg