Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Horn

Wir sind so bunt wie Hamburgs Osten. Unsere Herkunftsländer sind u.a. England, Frankreich, Ungarn, Polen, Ghana, Türkei. Die meisten stammen aus Deutschland. Viele wohnen in der Nähe des Gemeindehauses im Stadtteil Horn. Andere kommen von umliegenden Stadtteilen oder angrenzenden Orten zur Gemeinde.

Was uns eint, ist unser Vertrauen auf Gott, der uns in Jesus Christus mit seiner Liebe berührt. Er gibt uns Kraft für unser Leben und bewirkt Veränderungen. Er hat uns Heil geschenkt und auf den Weg der Heilung gebracht. So erleben wir uns als eine heilende Gemeinschaft in manch unheilvolle Gesellschaft. Haben Sie Interesse, uns kennenzulernen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 11:00
Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Persisch (Farsi), Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Ungarisch
Ansprechpartner: Pastor Jens Schröter