Evangelische Pfarrgemeinde AB Schwechat - Himberg Lukaskirche

Wir sind Menschen unterschiedlichen Alters mit vielen verschiedenen Gaben und Interessen. Im Vertrauen auf Gottes Gegenwart und Hilfe leben wir Gemeinschaft.
Wir öffnen unsere Augen, Herzen und Hände für unsere Mitmenschen. Lebendige, unvoreingenommene Begegnung ist uns wichtig.
Gemeinsam leben, hinterfragen und feiern wir unseren Glauben. Unser Leben im Glauben verstehen wir als faszinierende Reise mit Jesus Christus. Kommen Sie mit!

Wir feiern monatlich Gottesdienst in unserer Kirche in Himberg.
Regelmäßig finden dort auch Veranstaltungen statt (Chill Out Church, Kirche Kunterbunt, Hauskreis, Stufenkurse). Alle aktuellen Informationen zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen finden Sie auf unserer Website!

Gottesdienst: am 3. Sonntag im Monat 09:30 Uhr
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Pfr. MMMag. Alexandra Battenberg
Telefonnummer: +43 699/ 188 77 829