Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz

Im Lübecker Stadtteil Kücknitz leben wir als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten und heißen Gäste und Mitglieder willkommen. Wir feiern Gottes Gegenwart in gemeinsamen Gottesdiensten wollen erleben und verstehen, was es heißt, heute und hier in der Nachfolge Jesu zu leben. Das lernt man nur gemeinsam - deswegen treffen wir uns zum Bibelstudium, zum persönlichen Austausch und Gebet, wir feiern, essen und arbeiten gemeinsam und begleiten einander in den Tiefen und Höhen des Lebens. Wir laden ein, Teil der Familie Gottes in Kücknitz zu werden und freuen uns auf neue Freunde, Gäste und Mitglieder.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Matthias Schätzke
Telefonnummer: +49 04 51 / 30 11 89
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lübeck-Kücknitz