Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Schwartau (Kreuzkirche)

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Schwartau hat einen Einzugsbereich von etwa 25 km in jede Richtung. Herzliche Beziehungen untereinander überbrücken die räumliche Distanz und geben unserer Gemeinschaft ein familiäres Gepräge. Besucher in unserer Gemeinde erleben die Atmosphäre in unserer Gemeinde als einladend und herzlich. Unsere Gottesdienste gestalten wir ansprechend und modern, so dass sie auch für Menschen, die selten in eine Kirche gehen, attraktiv und interessant sind. Darüber hinaus zeigen ein "Arbeitskreis Diakonie & Seelsorge" sowie unsere Zusammenarbeit mit der "Schwartauer Tafel", dass wir auch eine Gemeinde für die Menschen um uns herum sind.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Pastor Thorsten May
Telefonnummer: +49 (0)451 - 2 14 61
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Schwartau (Kreuzkirche)