Freie Christengemeinde Ahrensbök

Als FCG Ahrensbök wollen wir gerne ein Anlaufpunkt sein, wo man von der Liebe, Freude und Hoffnung erfahren, die uns Jesus Christus schenken möchte.

Gott ist die Antwort auf Angst und Hoffnungslosigkeit. Er ist der Schöpfer von Himmel und Erde. Für Ihn sind alle Menschen unendlich bedeutungsvoll.

Wir wollen darauf aufmerksam machen, dass es das Wichtigste ist, sein Leben mit Gott in Ordnung zu bringen und zu Ihm umzukehren.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Jörn Klüss
Telefonnummer: +49 04525-608437
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Christengemeinde Ahrensbök
Adresse:
Amselweg 1
23623 Ahrensbök
Deutschland
☛ http://www.fcg-ahrensboek.de

Gemeindeangebot

Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung