Adventgemeinde Neumünster

Das Ziel der Menschen in der Adventgemeinde Neumünster ist es, Menschen aller Generationen ein geistliches Zuhause zu geben. Zunächst wollen wir ein Ort sein, an dem sich Menschen begegnen können. Außerdem wollen wir uns an der Bibel ausrichten und von Jesus Christus lernen, wie sein Leben und seine Worte relevant für unser Leben sein können.
Die Gemeinde zeichnet sich durch eine herzliche Atmosphäre in den Gottesdiensten aus. Jeden Samstag um 9.30 Uhr findet ein Bibelgespräch über einen aktuellen Bibelabschnitt statt. Gegen 10.45 Uhr wird der Predigtgottesdienst gefeiert.
Nach dem Gottesdienst bleiben die Gottesdienstbesucher meistens noch bei Kaffee, Tee und Gebäck zu persönlichen Gesprächen zusammen. In unregelmäßigen Abständen findet an dieser Stelle auch ein Potluck statt. Ein Buffet, zu dem die Mitglieder Essen mitbringen und Gäste herzlich eingeladen sind. Uns ist es wichtig Zeit zum Austausch zu haben.
Die Adventgemeinde Neumünster trifft sich seit 1951 in der neubarocken Villa direkt im Stadtzentrum in der Marienstraße 12. Als Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten feiern die Mitglieder ihren Gottesdienst am Samstag (Sabbat). Außerdem erwarten sie zusammen mit Christen auf der ganzen Welt die Ankunft (Advent) Jesu.
Jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Über aktuelle Veranstaltungen informiert unsere Website.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 9:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Michael Brunotte
Telefonnummer: +49 040 - 30851640
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Adventgemeinde Neumünster
Adresse:
Marienstraße 12
24534 Neumünster
Deutschland
☛ https://neumuenster.adventist.eu

Gemeindeangebot

Chor / Band
Frauentreff
Bibelstudium
Seniorentreffen
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung