Freie Christengemeinde - Pfingstgemeinde Neunkirchen

Die Freie Christengemeinde - Pfingstgemeinde ist eine evangelikale Freikirche und gehört zur weltweiten Pfingstbewegung (über 300 Mill. aktive Christen).
Als Freie Christengemeinde - Pfingstgemeinde (FCGÖ) sind wir seit 26. August 2013 eine staatlich anerkannte Religionsgesellschaft und gehören zu den "Freikirchen in Österreich". Die FCGÖ gliedert sich mittlerweile in sechs unterschiedliche Zweige.

Der Glaube an Jesus Christus und die Heilige Schrift (Bibel) stehen bei uns an erster Stelle. Unser Anliegen ist es Menschen einzuladen in eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus zu treten.

Wir möchten Sie einladen gerade in dieser bewegten Zeit die Liebe Gottes zu erfahren und Jesus Christus als Fundament in Ihrem Leben kennen zu lernen.

Alle unsere Veranstaltungen und Gottesdienste sind offen und wir freuen uns über Ihren Besuch.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Ansprechpartner: Zoltán Balogh & Irmgard Kristanell
Telefonnummer: +43 (0)660 2560180
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie Christengemeinde - Pfingstgemeinde Neunkirchen