Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Moorhusen (Baptisten) e.V.

Die Baptistengemeinde Moorhusen konnte im Jahr 2008 ein besonderes Fest begehen: 100 Jahre Selbständigkeit. Weil Gott will, dass allen Men­schen ge­holfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen (1. Timo­theus 2,4), ha­ben wir als Ge­meinde eine zweifa­che Aufga­be:
Menschen in schwieri­gen Lebens- situationen zu helfen (soziale Aufgabe) und weiter zu geben, dass der lebendige Gott allen Men­schen durch Jesus Christus das wahre Le­ben an­bietet (missionarische Aufgabe).
Unsere Gebete, unsere kleine Kraft und un­sere Finanzen setzen wir zielgerichtet ein, um beiden Aufgaben gerecht zu werden.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Pastor Martin Bauer
Telefonnummer: +49 04934 805404
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Moorhusen (Baptisten) e.V.
Rüskeweg 64
26624 Südbrookmerland - Moorhusen