EC und LKG Ihrhove

Wir sind Christen, die gerne andere Menschen zum Glauben an Gott einladen möchten. Dabei wollen wir Gemeinschaft leben und als Gemeinschaft einen Ort der Hoffnung schaffen, an dem Menschen Gott begegnen können und darüber ins Gespräch kommen.

In unseren Gottesdiensten wird die Predigt von Gemeinschaftspastoren des Ostfriesischen Gemeinschaftsverbandes, Pastoren aus der evangelischen Landeskirche und aus Freikirchen oder auch von Laienpredigern gehalten. An jedem 1. und 3. Sonntag des Monates findet nach dem Gottesdienst ein gemeinsames Mittagsbuffet statt, zu dem jeder, der möchte, etwas mitbringen kann. An jedem 2. und 4. Sonntag des Monates gibt es im Anschluss an unseren Gottesdienst die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee noch dazubleiben und sich auszutauschen.
Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten , Gruppen und Veranstaltungen!!

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntags um 11.30 Uhr (am 5. Sonntag des Monats kein Gottesdienst)
Ansprechpartner: Simon Burgemeister
Telefonnummer: +49 491-13972