Ev. Gemeinschaft Weener

Evangelische Gemeinschaft Weener e.V. - Wir heißen evangelisch, weil das Evangelium – die frohe Botschaft von Jesus Christus – im Mittelpunkt unserer Gemeindearbeit steht. Wir möchten Menschen mit der Liebe Gottes bekannt machen und sie zum Glauben an ihn einladen. Gemeinschaft ist dabei nicht nur unser Name, sondern auch unser Programm.

Die Ev. Gemeinschaft möchte ein Ort sein, an dem Menschen über das Leben und über Fragen des Glaubens ins Gespräch kommen, im Glauben wachsen, sich gegenseitig ermutigen und Lasten teilen. Wir wünschen uns, dass sich jeder und jede, unabhängig vom Alter, der jeweiligen Lebenssituation oder der bisherigen Erfahrungen mit dem Glauben, in unserer Gemeinschaft angenommen und willkommen fühlt.

Die Ev. Gemeinschaft Weener ist ein freies Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche und ist Teil des Ostfriesischen Gemeinschaftsverbandes (OGV).

Der Gottesdienst ist für uns jeden Sonntag Höhepunkt unseres Gemeindelebens. Unsere Gottesdienste beginnen vormittags um 11:00 Uhr - an jedem 2. und 5. Sonntag im Monat feiern wir unsere Gottesdienste um 19:00 Uhr. Bei jedem Vormittagsgottesdienst bieten wir ein buntes und altersgerechtes Programm für Kinder an. Die Gottesdienste sind von moderner Musik und lebensnahen Predigten geprägt.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Komm gern vorbei oder nimm Kontakt mit unserem Gemeinschaftspastor auf! Bis bald!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntags 11.00 Uhr, 2. und 5. Sonntag im Monat um 19.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Gemeinschaftspastor Holger Sielemann
Telefonnummer: +49 (04951) 6639940
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev. Gemeinschaft Weener
Adresse:
Norderstraße 67
26826 Weener
Deutschland
☛  https://www.gemeinschaft-weener.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung