St. Matthäus-Gemeinde Kirchlinteln-Brunsbrock

Die St. Matthäus- Gemeinde Brunsbrock ist eine überschaubare evangelisch-lutherische Gemeinde und gehört zur Selbständigen Ev.-Luth. Kirche (SELK). Wir sind rund 100 junge und ältere Menschen und wohnen verstreut zwischen Verden und Visselhövede. Durch freiwillige Beiträge und Spenden wird unser Gemeindehaushalt finanziert, wir verwalten uns eigenständig im Rahmen unserer kirchlichen Ordnungen.
Was wir glauben und hoffen, wie wir Gottesdienst feiern und Gemeinde Jesu Christi gestalten, und wie Sie uns kennenlernen können - all das erfahren Sie, wenn Sie dem Link auf unsere Gemeinde-Homepage folgen.

Am besten ist, Sie lernen uns persönlich kennen. Besuchen Sie uns doch einfach sonntags in der St. Matthäus-Kirche oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Gemeindeart: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)
Gottesdienst: Sonntags in der Regel um 9.30 Uhr als Predigtgottesdienst oder um 11:00 Uhr als Abendmahlsgottesdienst.
Ansprechpartner: Pfarrvikar Dieter Garlich
Telefonnummer: +49 04237-94076
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde St. Matthäus-Gemeinde Kirchlinteln-Brunsbrock
Lerchenstr. 8