Landeskirchliche Gemeinschaft Bremen-Blumenthal

In unserer modernen Welt, in der Gott für viele nur noch eine Idee oder unpersönliche Kraft darstellt, wollen wir zum Leben mit ihm ermutigen und gemeinsam erfahren, was persönlicher Glaube an Jesus Christus im Alltag bedeutet. Das leben und erleben wir in unterschiedlichen Gruppen und Gottesdiensten.
Der Charakter unserer Veranstaltungen ist so vielfältig wie die Menschen, die sich bei uns zuhause fühlen.
Deshalb unser Zielsatz:

Die Landeskirchliche Gemeinschaft Blumenthal ist eine geistliche Heimat, in der Jesus Christus der Mittelpunkt ist.

Ein Ort,
- wo Menschen ihren Glauben leben und Jesus Christus erleben.
- wo Menschen über den Glauben nachdenken und sich unverbindlich informieren können.
- wo Menschen mit Problemen und Nöten geholfen wird.
- wo jeder herzlich willkommen ist.

Die LKG ist eine Form gemeindlichen Lebens in der evangelischen Kirche. Die LKG Blumenthal ist organisatorisch im Hannoverschen Verband Landeskirchlicher Gemeinschaften e.V. eingebunden.

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Erster Sonntag im Monat: 10:30 Uhr, übrige Sonntage: 17:00 Uhr
Ansprechpartner: Michael Haacke
Telefonnummer: +49 0421-6368644