evangelisch-lutherische Christusgemeinde Celle (SELK)

Schöne Gottesdienste in denen Jesus Christus mit seiner Liebe, die sich in seinem Tod am Kreuz am deutlichsten gezeigt hat, und seinem Leben, das er durch die Auferstehung von den Toten offenbart hat, im Mittelpunkt steht, sind der Gemeinde, wie auch der SELK wichtig. Sein Wort, das als Wort Gottes in der Bibel von uns gehört wird, und seine Gaben, die uns in der Taufe und im Abendmahl zugesprochen werden, nämlich ewige Gerechtigkeit aus Gnade allein im Glauben, bilden die Grundlagen unserer Gottesdienste. Die klassische lutherische Liturgie und familiäre Herzlichkeit zeichnen die Gottesdienste aus. Gäste sind sehr herzlich willkommen und sollten sich von vermeintlichen Ordnungen und Gewohnheiten nicht abschrecken lassen (es gibt einen zweiten Blick)! Ihr Bernhard Mader

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)
Gottesdienst: Sonntag 9:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Bernhard Mader, Pfarrer
Telefonnummer: +49 05145-8951
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde evangelisch-lutherische Christusgemeinde Celle (SELK)
Adresse:
Hannoversche Str. 15
29221 Celle
Deutschland
☛ https://selk-celle-lachendorf.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung