Christuskirche Südheide EFG Unterlüß

Wir sind eine lebendige Freikirche mit zur Zeit etwa 30 Mitgliedern und einem großen Freundeskreis, die aus der gesamten Umgebung Südheide zusammenkommen. Sonntags treffen wir uns regelmäßig zu den Gottesdiensten, daneben finden weitere Veranstaltungen unter der Woche statt. Gemeinsam tauschen wir uns über den Glauben und die Bibel aus, dabei bleiben wir untereinander und mit Gott in Kontakt. Im Anschluss der Gottesdienste bleiben viele zum Kirchenkaffee, während dem wir uns über verschiedene Themen austauschen. Der größte Teil der Veranstaltungen wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern vorbereitet und gestaltet. Die Predigten werden oft von Gastpredigern gehalten, da wir momentan keinen eigenen Pastor haben.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Friedhelm Meyer
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christuskirche Südheide EFG Unterlüß
Adresse:
Erfurter Weg 7
29345 Unterlüß
Deutschland
☛  https://christuskirche-suedheide.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung