Evangelisch-methodistische Kirche Bern - Gemeinde Altstadt

In der Gemeinde Altstadt kommen Menschen aller Generationen aus Stadt und Agglomeration Bern zusammen.
Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus. Wir haben erlebt, wie dieser Glaube fürs Leben hilft. Darum feiern wir Jesus Christus im Gottesdienst und in den Wochenveranstaltungen auf vielfältige Weise.
Wir verstehen uns als Gemeinde, in der jede und jeder Teil vom Ganzen ist. Dadurch kennen wir uns recht gut und bleiben auch ausserhalb der Veranstaltungen in Kontakt.

Unser Gotteshaus feierte im Jahr 2007 den 130. Geburtstag.
Im Jahr 2002 wurde der Kirchensaal renoviert und den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Gleich geblieben ist das Bedürfnis, bei einer Tasse Kaffee Gemeinschaft zu haben. Darum gehört die Kaffeetasse zu den meisten Veranstaltungen dazu.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, das Evangelium von Jesus Christus auf verständliche Weise in die heutige Zeit weiter zu geben.
Gern wollen wir dies auch mit sozialen Projekten tun.

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Ansprechpartner: Pfarrer Martin Streit
Telefonnummer: +41 031 382 02 44
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelisch-methodistische Kirche Bern - Gemeinde Altstadt