Evangelisch-Methodistische Kirche Bern - Gemeinde Matthäus

Ein Ort, wo Himmel und Erde sich berühren.

In unserer Gemeinde geben wir Raum für das Wirken Gottes. Hier erleben wir, wie Menschen sich geliebt, angenommen und versöhnt mit Gott wiederfinden. Diese Liebe, die jedem Menschen gilt, ist bei uns erlebbar. Da wir als Gemeinde vorwärts gehen, sehen wir uns ständig in Bewegung. Gemeinsam verbinden wir uns zu einer Gemeinde, um zu wachsen und anderen Menschen zu dienen. Hier bist du willkommen.

Bernstrasse 64, 3018 Bern

Die Gemeinde Bern-Matthäus liegt im westlichen Aussenquartier Bümpliz.
Ihre Schwerpunkte neben dem sonntäglichen Morgengottesdienst sind die Sonntagschule und die Arbeit in den Frauengruppen sowie der Männergruppe.

Alle diese Gruppen fördern die Gemeinschaft, den Austausch von Erfahrungen bei der Arbeit und in der Freizeit. So tragen sie zur gegenseitigen Stärkung im gelebten Glauben bei.

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Gottesdienst: Sonntag, 10.00 Uhr
Ansprechpartner: Esther Baier
Telefonnummer: +41 031 992 15 19